FAQ – Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Onlineshop?

Du kannst im Onlineshop zwischen den Zahlungsmöglichkeiten “Paypal” und “Banküberweisung” wählen.

Wie lange ist die Frist für meine Banküberweisung?

Wenn nach einer Woche keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Deine Bestellung unsererseits storniert. Bitte beachte aber, dass wir Bestellungen erst nach Zahlungseingang versenden.

Versand

Wann kann ich mit meinem Paket rechnen?

Wir bemühen uns alle Bestellungen so rasch wie möglich zu bearbeiten und bringen mehrmals pro Woche die gepackten Pakete zur Post. Deine Bestellung sollte daher nach etwa 3-5 Werktagen bei Dir eintreffen.

Wir bieten aber auch die Option “Abholung im Shop”. Für all jene, die gerne online einkaufen und die Ware später selbst abholen möchten. Bitte wähle beim Checkout die passende Filiale aus.

Mein Paket ist nach langer Wartezeit noch immer nicht bei mir angekommen. Was kann ich tun?

Sollte Deine Bestellung nach über 10 Werktagen noch immer nicht bei Dir eingetroffen sein, dann melde Dich bitte via Mail an webshop@luvtheshop.com. Wir werden den Status sofort checken und geben Dir anschließend Bescheid. Prüfe bitte vor der Kontaktaufnahme, ob Deine Zahlung via Paypal erfolgreich war bzw. ob Deine Banküberweisung schon getätigt wurde.

In welche Länder versendet Luv the shop?

Wir versenden innerhalb Österreichs und gerne auch europaweit.

Wie viel kostet der Versand?

Für Sendungen innerhalb Österreichs verrechnen wir eine Versandpauschale von € 4,90,-. Für Sendungen nach Deutschland und Italien beträgt die Versandpauschale ebenfalls € 5,90,-. Europaweiter Versand auf Anfrage.

Retouren

Wie lange ist die Rücksendefrist?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken oder in einem unserer Shops abgeben. Spätere Retouren können wir leider nicht mehr annehmen.

Wer trägt die Kosten für Rücksendungen?

Die Kosten für die Rücksendungen sind vom Kunden zu zahlen. Luv the shop übernimmt also keine Gebühren für Retouren.

Kann ich meine bestellte Ware im Shop zurückgeben?

Gerne kannst Du Artikel aus Deiner Bestellung im Geschäft zurückbringen. Halte dafür nur bitte Deine Bestellnummer parat. Bei einer Rückgabe im Shop sowie für Rücksendungen via Post wird der Kaufbetrag auf dem vom Kunden gewählten Zahlungsweg rückerstattet. Leider ist keine Barablöse/ Umtausch gegen Ware im Shop möglich.

An welche Adresse sende ich meine Retoure?

Retouren bitte an:

Luv the shop GmbH
Taborstraße 24
1020 Wien
Österreich

Gutscheine

Kann ich online Gutscheine kaufen?

Du kannst Gutscheine auch im Onlineshop kaufen. Aus den angegeben Beträgen kannst Du eine beliebige Summe in den Warenkorb geben. Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, melden wir uns per Mail bei Dir.

Den Gutschein bekommst Du dann zugesendet. Er ist sowohl im Onlineshop als auch bei uns im Geschäft gültig.

Kann ich online Gutscheine einlösen?

Selbstverständlich kannst Du Gutscheine auch bei uns im Onlineshop einlösen. Gutscheine, die vor dem 1.April 2020 ausgestellt wurden funktionieren allerdings nur im Geschäft. Möchtest Du, dass Dein Gutschein auch online gültig ist, dann schreib uns einfach eine Mail an info@luvtheshop.com und teile Deine Gutscheinnummer mit.

Kann ich Gutscheine, die ich im Geschäft erworben habe auch im Onlineshop einlösen?

Gutscheine, die vor dem 1. April 2020 erworben wurden, sind momentan nur im Geschäft einlösbar. Du kannst uns aber gerne eine Mail an info@luvtheshop.com schreiben und wir übertragen Deine Gutscheinnummer ins Onlinesystem. Gutscheine und Gutschriften, die nach dem 1. April 2020 ausgestellt wurden, kannst Du auch im Onlineshop einlösen.

Umtausch

Der bestellte Artikel ist mir zu klein/groß. Kann ich diesen gegen eine andere Größe umtauschen?

Leider ist bei uns nur die Rücksendung des alten Artikels und Neubestellung der gewünschten Artikels möglich. Du kannst aber gerne auch mit der Bestellung zu uns ins Geschäft kommen. Vor Ort kann der Artikel gerne gegen eine andere Größe umgetauscht werden.

Reservierung

Kann ich im Onlineshop eine Reservierung für den physischen Shop tätigen?

Nein. Es ist leider nicht möglich online Artikel zu reservieren.

Sonstiges

Meine Bestellung wurde nicht vollständig geliefert.

Wir hoffen natürlich, dass das nicht vorkommt. Allerdings kann es passieren, dass wir mal etwas übersehen oder vergessen. Bitte melde Dich in solchen Fällen einfach mit einer Mail an webshop@luvtheshop.com. Gib am besten auch gleich Deine Bestellnummer an.

Der gewünschte Artikel ist nicht mehr vorrätig.

Wir haben immer nur eine begrenzte Stückzahl der Styles auf Lager. Ist Deine Größe nicht mehr vorrätig, dann schreib uns gerne eine mail, wir melden uns bei dir, sobald die Ware wieder verfügbar ist.

Shopping Cart0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.